• Jobs Job bei Mohr-Hebetechnik GmbH

Industriemechaniker (m/w/d) als stellvertr. Vorarbeiter (m/w/d) Montage und Lackiererei

Mohr-Hebetechnik GmbH

Horst (Holstein)

Horst (Holstein)

Das Unternehmen Mohr-Hebetechnik GmbH gehört heute zu den führenden Herstellern von Hebezeugen im Schwergutbereich und beliefert weltweit Kunden im Kran- und Schiffsbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unbefristeter Vollzeit einen engagierten Industriemechaniker (m/w/d) als stellvertr. Vorarbeiter (m/w/d) Montage undamp; Lackiererei Ihre Aufgaben: Stellvertretende Übernahme der Tätigkeit des Vorarbeiters der Montage und Lackiererei, insbesondere: Fachliche Führung von Mitarbeitern einschließlich der Personalplanung Koordinieren und Planen von Arbeitsaufträgen in Abstimmung mit anderen Abteilungen Aktive Mitarbeit zu Maßnahmen der Kostensenkung und Effizienzsteigerung Sicherstellen der Einhaltung unserer Qualitäts- und Arbeitssicherheitsstandards Vorbereiten von Montageaufträgen Montieren von Baugruppen gem. Zeichnungen Verpacken von Baugruppen auf Paletten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (vorzugsweise Industriemechaniker (m/w/d)), alternativ weisen Sie eine mehrjährige Erfahrung im Montagebereich auf Erfahrungen in der Montage von Bauteilen mit dem Decken- und Säulenschwenkkran PC-Grundkenntnisse Staplerschein wäre von Vorteil, ist aber keine zwingende Voraussetzung Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind durchsetzungsstark, besitzen Teamgeist und eine zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: 38-Stunden-Woche: Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38 Stunden pro Woche. Arbeitskleidung: Sicherheit hat Priorität! Kostenlose Arbeitskleidung, Reinigung und die persönliche Schutzausrüstung wird für alle Mitarbeiter/innen gestellt. Betriebsverpflegung: Hunger stillen und Zeit sparen! Wir bieten eine Betriebsverpflegung mit Zuschuss. Ein täglich frisches Mittagessen (kalt/warm) für nur 3,50 ? pro Mahlzeit. Parkplätze: Neben unserer direkten Anbindung an die Autobahn A23 bieten wir die bequeme Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes an. Fitnessprogramm EGYM-Wellpass: Wir ermöglichen gern den Zugang zur Nutzung von umfangreichen Fitnessangeboten zu vergünstigten Konditionen. Fahrrad-Leasing JobRad: Mit unserem JobRad-Angebot leasen unsere Mitarbeiter/innen ihr Wunschfahrrad zu vergünstigten Konditionen. Betriebliche Altersvorsorge: Langfristige finanzielle Absicherung ist uns wichtig. Wir unterstützen über das gesetzliche Maß hinaus bei der betrieblichen Altersvorsorge. Spannende Aufgaben: Die Welt der Hebetechnik bietet spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit zur Mitwirkung an den wohl größten Projekten. Auch stehen wir motivierten Bewerbern (m/w/d), welche sich gern mit einer stellvertretenden Führungsposition weiterentwickeln möchten, offen gegenüber. Zwingende Erfahrung ist damit nicht erforderlich. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühstmöglichen Eintrittstermines an personal@mohr-hebetechnik.de. Mohr-Hebetechnik GmbH Frau Jana Meyer Max-Planck-Str. 2 25358 Horst

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Schwermaschinenbau (m/w)
   Mohr-Hebetechnik GmbH (Horst (Holstein))

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)

BÄCKER/IN m/w/d
   Bernhard Liening GmbH (Rietberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steudach)